Wann wird gespielt? Freitag - 03.09.2021 - 21:300 - ca. 2-4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-GOC 01-01 Tree Rot Wie viele Plätze gibt es? 4-6 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Ich bevorzuge Spieler die es noch nicht gespielt haben Hinweise zum Abenteuer Season: Historic Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Exploration, Social, Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? - Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Anmeldungen - Warteliste Yaidz / Yenn oder Lucy / Monk 4 oder Bard 1 Spieler -> Bestätigt AlexP. - Shun Quake - Hobgoblin - Monk 3 Linus K. - Sharg - Hobgoblin - Scribes Wizard 4 Charlie - Leif Cromlech - Mountain Dwarf - Fighter (Rune Knight) 3 Maluku Seito - Tilarna Exedilica - Celestial Eladrin - Clockwork Soul 4 - OotG Sebastian W. - Fraaacchhhss - Kenku - Rouge 1 thebaconing - Xago - HalfOrc - Barbar 1